Turnierpaar des TSC Rot-Gelb Lippe-Detmold wieder erfolgreich

von Sebastian Kowelek

Das Tanzsport-Großereignis "OWL tanzt 2023" lockte am vergangenen Wochenende rund 1000 Tanzsportpaar in die Seidenstickerhalle nach Bielefeld. In einem mit 17 Paaren stark besetzten Feld qualifizierten sich fünf Paare aus OWL für die Endrunde in der S-Klasse der Masters IV Standard. Dort ertanzten sich in einem engen Finale um das Siegertreppchen Jörg und Karin Stoffels den 2. Platz. Der TSC Rot-Gelb Lippe-Detmold ist stolz auf das Abschneiden seines Turnierpaares und freut sich mit ihnen.

Hauptaugenmerk des Tanzsportclubs liegt auf dem Breitentanz. So finden sich jeden Abend tanzbegeisterte Paare von Anfängern bis weit Fortgeschrittenen zusammen, um unter Anleitung erfahrender Tanztrainer das Tanzbein zu schwingen. Interessierte sind bei einem Schnuppertraining herzlich willkommen.