Newsarchiv

Nachrichtenarchiv

2011

Wandertag 17.09.2011

von Sebastian Kowelek

Unser diesjähriger Wandertag führte uns zur Swin-Golf Anlage Meiwes in Delbrück- Westenholz. Sonnenschein, Wind und gute Laune begleiteten uns bei unseren zielsicheren Abschlägen. Zum Ausklang des sportlichen Nachmittages ging es ins Gastliche Dorf bei Delbrück.

Weiterlesen …

Die Jazz-Dance-Gruppe des TSC - das sind Mädels ab 13 Jahre, die viel Spaß und Freude an Tanz und Bewegung haben. Ob Sprünge, Balance oder Drehungen - wir erlernen alles, was zum Jazz-Dance dazugehört und studieren verschiedene Choreographien zu aktuellen Chart-Hits ein. Im Moment erarbeiten wir einen Tanz zu dem Lied "My first Kiss" von Kesha und trainieren einmal die Woche immer montags von 20:30 bis 21:45 Uhr in der Turnhalle der Freiligrathschule. Wenn du Lust hast, mitzumachen, dann komm doch einfach zu einem Training vorbei! Wir freuen uns auf dich.

Weiterlesen …

Kinderabteilung leider aufgelöst

von Sebastian Kowelek

Die Kinderabteilung des TSC musste sich leider auflösen. Die Jazzdance-Gruppe wird jedoch weiter bestehen bleiben und unter der Leitung von Tanja Bitutski auch weiterhin Jugendlichen die Möglichkeit bieten, zu tanzen.

In der Jugendgruppe am Freitag am 20:30 - 22:00 Uhr treffen sich Jugendlichen und junge Erwachsenen, die Latein- und Standardtänzen lernen möchten. Auch neue Gesichter sind herzliche willkommen.